Vote?


/Connect

Partneranfragen könnt ihr uns gerne per Mail oder Nachricht in der Shoutbox hinterlassen. Wir sind relativ offen für Partneranfragen; Kriterien auf die wir uns bei einer Ablehnung beziehen könnt ihr den unteren Punkten entnehmen.
  1. Core3 ist eine Seite mit jugendfreien Inhalten. Wir möchten keine Partnerseiten deren Inhalt anstößig, im Sinne von rassistisch, extremistisch oder gewaltverherrlichend - eben Jugendgefährdent - ist.
    Ausnahme bilden hierbei gekennzeichnete Staffelseiten. Wenn ihr explizit darauf hinweist das die Inhalte eurer Seite sich an ältere Besucher widmen sind wir gerne bereit ausnahmen zu machen.
  2. Eure Seite sollte bei der Anfrage bereits einen gewissen Grad an Inhalt aufweisen.
  3. Thematisch sollte eure Seite irgendwie an Core3 anbinden.
    Am ehesten freuen wir uns über andere Schul- und Adoseiten; Digimon, Anime und Staffelseiten werden aber auch akzeptiert.
  4. Wer uns nach spätestens sieben Tagen nach unserer Bestätigung nicht eingetragen hat, wird wieder gelöscht.
  5. Es wäre uns sehr recht, wenn ihr uns bei längeren Offline/On Hiatus-Phasen bescheid geben würdet.
  6. Regelmäßiger Kontakt ist wünschenswert. Aber kein muss. Wir schauen regelmäßig bei euch vorbei, werden aber auch nicht jedesmal eure Shouti zuspammen.
  7. Wir nehmen uns das Recht heraus Partneranfragen auch ohne Grund abzulehnen.

/Linkstuff

Unser Linkstuff wurde freundlicherweise von einigen Mitgliedern erstellt. Wenn ihr euch abgemeldet habt und nicht möchtet, dass weiterhin euer Linkstuff verwendet wird, meldet euch bitte bei uns!
Verlinkt uns bitte unter http://www.core-3.de.

/Buttons

/Banner