Vote?


/Admins

Hoster: Selbstmachhaus.org, Strato
Shoutbox: CBox
Counter, Umfragen: Online Webservice
Lightbox: Tangled in Design
Headergrafik: Zerochan
Linkstuff: Saiy, Naina, Miitsu - vielen Dank ♥
Die Grundidee, dass Szenario, sowie die Grafiken im Userbereich sind © bei Cyril und Sue. Jegliche weiterverwendung ohne unser Wissen und/oder Einverständnis ist untersagt!
Digimon © by Bandai

Wir beziehen die meisten unserer Infos bezüglich einzelner Digimon von Digital Monsters Almanac und Wikimon. Wir nehmen uns bei einigen Digimon allerdings das Recht heraus, sie anders zu gestalten und an Core3 anzupassen.
Die Formulare und inzwischen sogar unseren Server, haben wir unserer lieben Freundin Bini zu verdanken! Außerdem hilft sie uns seit 2015 auch aktiv beim gestalten der Seite! Vielen Dank dafür!

/In eigener Sache

Wie jedes Projekt hat auch Core3 ein Grundkonzept, an welchem wir uns orientieren. Dieses Grundkonzept entstand aus der Summe mehrerer Anreize, die wir in unserem noch jungen Leben sammeln durften.
Sollte nun jemand der Meinung sein wir kopieren mit diesem Projekt die Arbeit anderer Menschen - nein. Einfach nein.
Eventuell finden die alten Hasen unter euch Anreize von wirklich sehr sehr alten Projekten (Charakterentwicklung, Gesinnung, Klickwelt ...), die von uns in der Vergangenheit geführt wurden. Dazu zählen: Chibi-Flamara/Flareon Island (2002 - 2006), Pokémon tal (2004 - 2005), Xanadu (2002 - 2012) und Schattenhaus (2009 - 2012).